14.04.2025
Einladung zur digitalen Infoveranstaltung des PR MTV am 05.05.2025, 9.00 – 11.00 Uhr
Liebe Kolleg*innen,
am Montag, dem 05. Mai findet eine digitale Infoveranstaltung des Personalrats statt. Eingeladen sind alle Beschäftigten der Ruhr-Universität Bochum aus Technik und Verwaltung.
Es handelt sich nicht um eine öffentliche Veranstaltung, die Weitergabe des Links, der in Kürze folgt, an Personen außerhalb dieses Kreises ist also nicht gestattet!
Das während Corona als Ersatz und Ergänzung für die ausgefallenen Personalversammlungen genutzte Format der digitalen Informationsveranstaltung soll die voraussichtlich am 17. November stattfindende Personalversammlung im AudiMax ergänzen.
Während die Personalversammlung auf ein Zusammentreffen in Präsenz ausgelegt ist, handelt es sich bei der Infoveranstaltung um ein rein digitales Format. Die Teilnahme ist Dienstzeit!
Gerne nehmen wir bereits jetzt Fragen via Mail entgegen, um sie mit der Dienststelle zu besprechen. Diese Anfragen werden vertrauensvoll behandelt und während der Sitzung anonymisiert gebündelt weitergegeben. Es besteht auch die Möglichkeit ein Personalratsmitglied nach Wahl zu beauftragen ein Anliegen, auf Wunsch anonym, im Rahmen der Veranstaltung vorzutragen und um Beantwortung zu bitten oder den Briefkasten des PR (FNO 00) zu nutzen.
Ebenfalls können sich die Zoom-Teilnehmenden während der Veranstaltung über den Chat zu Wort melden. Den Chat moderieren die Personalratsmitglieder. Wir bitten um Verständnis dafür, dass ggf. nicht alle Themen in der Veranstaltung untergebracht werden können.
Ein Hinweis in eigener Sache:
Zum Mailverteiler möchten wir auf folgendes hinweisen: Das Personaldezernat stellt uns den Verteiler zur Verfügung. Auf die dort hinterlegten Daten hat der Personalrat keinen Einfluss. Sollten auf Ihrer Seite hier Korrekturwünsche bestehen, wenden Sie sich bitte direkt an das Personaldezernat.
Viele herzliche Grüße
Euer/Ihr Personalrat
Einladung zur digitalen Infoveranstaltung des PR MTV am 05.05.2025, 9.00 – 11.00 Uhr
Liebe Kolleg*innen,
am Montag, dem 05. Mai findet eine digitale Infoveranstaltung des Personalrats statt. Eingeladen sind alle Beschäftigten der Ruhr-Universität Bochum aus Technik und Verwaltung.
Es handelt sich nicht um eine öffentliche Veranstaltung, die Weitergabe des Links, der in Kürze folgt, an Personen außerhalb dieses Kreises ist also nicht gestattet!
Das während Corona als Ersatz und Ergänzung für die ausgefallenen Personalversammlungen genutzte Format der digitalen Informationsveranstaltung soll die voraussichtlich am 17. November stattfindende Personalversammlung im AudiMax ergänzen.
Während die Personalversammlung auf ein Zusammentreffen in Präsenz ausgelegt ist, handelt es sich bei der Infoveranstaltung um ein rein digitales Format. Die Teilnahme ist Dienstzeit!
Gerne nehmen wir bereits jetzt Fragen via Mail entgegen, um sie mit der Dienststelle zu besprechen. Diese Anfragen werden vertrauensvoll behandelt und während der Sitzung anonymisiert gebündelt weitergegeben. Es besteht auch die Möglichkeit ein Personalratsmitglied nach Wahl zu beauftragen ein Anliegen, auf Wunsch anonym, im Rahmen der Veranstaltung vorzutragen und um Beantwortung zu bitten oder den Briefkasten des PR (FNO 00) zu nutzen.
Ebenfalls können sich die Zoom-Teilnehmenden während der Veranstaltung über den Chat zu Wort melden. Den Chat moderieren die Personalratsmitglieder. Wir bitten um Verständnis dafür, dass ggf. nicht alle Themen in der Veranstaltung untergebracht werden können.
Ein Hinweis in eigener Sache:
Zum Mailverteiler möchten wir auf folgendes hinweisen: Das Personaldezernat stellt uns den Verteiler zur Verfügung. Auf die dort hinterlegten Daten hat der Personalrat keinen Einfluss. Sollten auf Ihrer Seite hier Korrekturwünsche bestehen, wenden Sie sich bitte direkt an das Personaldezernat.
Viele herzliche Grüße
Euer/Ihr Personalrat