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Info-Veranstaltung

03.03.2023

Post-it-darkmoonart De

Der Personalrat der RUB lädt alle Beschäftigten aus Technik und Verwaltung zur hybriden Infoveranstaltung am Montag, den 13.03.2023 von 10.00 h - 12.00 h ein.

An alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Technik und Verwaltung


Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,

der Personalrat der Ruhr-Universität Bochum lädt hiermit alle Beschäftigten aus Technik und Verwaltung zur hybriden Infoveranstaltung am

 

Montag, den 13.03.2023 von 10:00 bis 12:00 Uhr

herzlich ein. Die Teilnahme gilt wie immer als Dienstzeit.

Diesmalige Themenschwerpunkte sind der Einstellungsstopp, sowie das Ortsflexible Arbeiten („OfA“).

 Für die Teilnahme in Präsenz steht der Saal 2 a im Veranstaltungszentrum zur Verfügung, sodass wir erneut eine hybride Veranstaltung anbieten können.

 

Mit dieser hybriden Veranstaltung wenden wir uns besonders an die Kolleginnen und Kollegen, deren Arbeitsplatz keine Möglichkeit bietet per Zoom an der Informationsveranstaltung teilzunehmen. Der Saal 2 a im Veranstaltungszentrum ist hier mit seinen maximal 200 Sitzplätzen eine gute Alternative. 

Aufgrund der vorhandenen Platzzahl bitten wir alle interessierten Kolleginnen und Kollegen, die die Möglichkeit besitzen per Zoom teilzunehmen, dies auch zu tun und anderen Kolleg*innen, die diese Option nicht haben, die Teilnahme in Präsenz zu ermöglichen. 

 

Sie sind zu einem Zoom Webinar eingeladen.                                                             

Wann: 13.März 2023 10:00 AM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Thema: Infoveranstaltung PR (MTV)

Klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link, um am Webinar teilzunehmen:

https://ruhr-uni-bochum.zoom.us/j/67454647654?pwd=bXFreVJpbnI1dER1bk5VajRrOW5rZz09

Kenncode: 152769

Webinar-ID:

674 5464 7654

Oder Schnelleinwahl mobil:

Deutschland: +496950500951,,67454647654#,,,,*152769#  oder +496950500952,,67454647654#,,,,*152769#

Die Einwahldaten finden Sie zusätzlich kurz vor der Infoveranstaltung im Serviceportal.

Die Zoom-Einwahldaten sind im Serviceportal unter der folgenden Adresse zu finden:

(https://serviceportal.ruhr-uni-bochum.de/aktuelles/Seiten/hybride-infoveranstaltung-personalrat-13-maerz.aspx)

 

Anonyme Anfragen können nur im Vorfeld an den Personalrat gestellt werden. Diese Anfragen werden vertrauensvoll behandelt und während der Sitzung anonymisiert gebündelt weitergegeben. Es besteht auch die Möglichkeit ein Personalratsmitglied nach Wahl zu beauftragen ein Anliegen – auf Wunsch anonym – im Rahmen der Veranstaltung vorzutragen und um Beantwortung zu bitten.

Für das Gremium werden persönlich vor Ort Tobias Steinhoff und Michaela Sarazin sein.

Für die Dienststellenleitung werden die Kanzlerin Dr. Christina Reinhardt, der Rektor Professor Doktor Martin Paul sowie der Personaldezernent Benedikt Jürgens vor Ort sein.

Eine Änderung der Vor-Ort-Teilnehmenden ist kurzfristig möglich.

Wir würden uns freuen, wenn wir gerade bei dieser hybriden Veranstaltungsform viele Fragen live (gern auch mit Bild oder vor Ort) bekommen. Es wird natürlich aber auch sichergestellt, dass die Zoom-Teilnehmer*innen sich jederzeit direkt zu Wort melden können. Den Chat moderieren u.a. die Personalratsmitglieder.

 

Ein Hinweis in eigener Sache:

Zum Mailverteiler möchten wir auf folgendes hinweisen: Das Personaldezernat stellt uns den Verteiler zur Verfügung. Auf die dort hinterlegten Daten hat der Personalrat keinen Einfluss. Sollten auf Ihrer Seite hier Korrekturwünsche bestehen, wenden Sie sich bitte direkt an personalcontrolling@uv.rub.de.

 

Viele herzliche Grüße

Euer/Ihr Personalrat

Post-it-darkmoonart De

Der Personalrat der RUB lädt alle Beschäftigten aus Technik und Verwaltung zur hybriden Infoveranstaltung am Montag, den 13.03.2023 von 10.00 h - 12.00 h ein.

An alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Technik und Verwaltung


Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,

der Personalrat der Ruhr-Universität Bochum lädt hiermit alle Beschäftigten aus Technik und Verwaltung zur hybriden Infoveranstaltung am

 

Montag, den 13.03.2023 von 10:00 bis 12:00 Uhr

herzlich ein. Die Teilnahme gilt wie immer als Dienstzeit.

Diesmalige Themenschwerpunkte sind der Einstellungsstopp, sowie das Ortsflexible Arbeiten („OfA“).

 Für die Teilnahme in Präsenz steht der Saal 2 a im Veranstaltungszentrum zur Verfügung, sodass wir erneut eine hybride Veranstaltung anbieten können.

 

Mit dieser hybriden Veranstaltung wenden wir uns besonders an die Kolleginnen und Kollegen, deren Arbeitsplatz keine Möglichkeit bietet per Zoom an der Informationsveranstaltung teilzunehmen. Der Saal 2 a im Veranstaltungszentrum ist hier mit seinen maximal 200 Sitzplätzen eine gute Alternative. 

Aufgrund der vorhandenen Platzzahl bitten wir alle interessierten Kolleginnen und Kollegen, die die Möglichkeit besitzen per Zoom teilzunehmen, dies auch zu tun und anderen Kolleg*innen, die diese Option nicht haben, die Teilnahme in Präsenz zu ermöglichen. 

 

Sie sind zu einem Zoom Webinar eingeladen.                                                             

Wann: 13.März 2023 10:00 AM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Thema: Infoveranstaltung PR (MTV)

Klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link, um am Webinar teilzunehmen:

https://ruhr-uni-bochum.zoom.us/j/67454647654?pwd=bXFreVJpbnI1dER1bk5VajRrOW5rZz09

Kenncode: 152769

Webinar-ID:

674 5464 7654

Oder Schnelleinwahl mobil:

Deutschland: +496950500951,,67454647654#,,,,*152769#  oder +496950500952,,67454647654#,,,,*152769#

Die Einwahldaten finden Sie zusätzlich kurz vor der Infoveranstaltung im Serviceportal.

Die Zoom-Einwahldaten sind im Serviceportal unter der folgenden Adresse zu finden:

(https://serviceportal.ruhr-uni-bochum.de/aktuelles/Seiten/hybride-infoveranstaltung-personalrat-13-maerz.aspx)

 

Anonyme Anfragen können nur im Vorfeld an den Personalrat gestellt werden. Diese Anfragen werden vertrauensvoll behandelt und während der Sitzung anonymisiert gebündelt weitergegeben. Es besteht auch die Möglichkeit ein Personalratsmitglied nach Wahl zu beauftragen ein Anliegen – auf Wunsch anonym – im Rahmen der Veranstaltung vorzutragen und um Beantwortung zu bitten.

Für das Gremium werden persönlich vor Ort Tobias Steinhoff und Michaela Sarazin sein.

Für die Dienststellenleitung werden die Kanzlerin Dr. Christina Reinhardt, der Rektor Professor Doktor Martin Paul sowie der Personaldezernent Benedikt Jürgens vor Ort sein.

Eine Änderung der Vor-Ort-Teilnehmenden ist kurzfristig möglich.

Wir würden uns freuen, wenn wir gerade bei dieser hybriden Veranstaltungsform viele Fragen live (gern auch mit Bild oder vor Ort) bekommen. Es wird natürlich aber auch sichergestellt, dass die Zoom-Teilnehmer*innen sich jederzeit direkt zu Wort melden können. Den Chat moderieren u.a. die Personalratsmitglieder.

 

Ein Hinweis in eigener Sache:

Zum Mailverteiler möchten wir auf folgendes hinweisen: Das Personaldezernat stellt uns den Verteiler zur Verfügung. Auf die dort hinterlegten Daten hat der Personalrat keinen Einfluss. Sollten auf Ihrer Seite hier Korrekturwünsche bestehen, wenden Sie sich bitte direkt an personalcontrolling@uv.rub.de.

 

Viele herzliche Grüße

Euer/Ihr Personalrat